Certificati di investimento - Cap. 5

Stato
Chiusa ad ulteriori risposte.
Buongiorno a tutti
Continuo a non capire una cosa:
pensate che il mondo vada a troie, che ci sarà una crisi spaventosa, che esploderà la 3° guerra mondiale e voi che fate?
State davanti a un monitor a comprare.............................
Ricordatevi che anche Dracula si chiamava Vlad

Infatti mi risulta che il volume delle compravendite sia sensibilmente sceso nell'ultimo periodo. Qualcuno ha dei dati esatti ???

Infatti mi risulta che il volume delle compravendite sia sensibilmente sceso nell'ultimo periodo. Qualcuno ha dei dati esatti ???
i volumi non mi interessano.
Io non capisco una cosa, perchè quando io non capisco il mercato (spesso direbbe Maurizio) o penso che scenda io vendo tutto e aspetto
In questo momento io non ho prodotti a leva, ho qualche call comprato, per la prima volta da anni ho comprato Btp ma sono tranquillo

Io non capisco una cosa, perchè quando io non capisco il mercato (spesso direbbe Maurizio) o penso che scenda io vendo tutto e aspetto
In questo momento io non ho prodotti a leva, ho qualche call comprato, per la prima volta da anni ho comprato Btp ma sono tranquillo
Pensa che io sono investito per l'80% in azioni, e dormo sereno. Il resto e' in HY Bonds.
E le briciole in cripto non le considero proprio.

Daimler Truck mit überraschend gutem Geschäft
Im DAX haben die Investoren besonders bei den Aktien von Daimler Truck zugegriffen. Sie stiegen dank eines Umsatz- und Gewinnanstiegs um 7,6 Prozent. Der Lkw-Bauer hat im ersten Quartal gute Geschäfte gemacht und schraubt die Jahreserwartungen nach oben. Der Umsatz kletterte um 17 Prozent auf 10,55 Milliarden Euro. Für das Gesamtjahr rechnet das Management nun mit 48 bis 50 Milliarden Euro Erlös statt 45,5 bis 47,5 Milliarden. Das Konzernergebnis vor Zinsen und Steuern erwartet Daimler Truck auf Vorjahresniveau statt leicht darunter. Vor Zinsen und Steuern sowie bereinigt um Sondereffekte stieg das Ergebnis im ersten Quartal um elf Prozent auf 651 Millionen Euro. Im Windschatten von Daimler Truck rückte auch der Rivale Traton 2,3 Prozent vor.

Buy & sell XS2358501331. A volte capita di fare operazioni buone anche se si ritiene che il periodo sia problematico...

Schluckt Siemens Energy seine Windtochter?
Am deutschen Aktienmarkt sorgt MDAX-Mitglied Siemens Energy am Morgen für Nachrichten. Der Energietechnikkonzern will laut der Nachrichtenagentur Bloomberg seine spanische Problem-Tochter Siemens Gamesa komplett übernehmen. Bei dem Vorhaben sollen danach die restlichen, noch nicht im Besitz des Unternehmens liegenden Anteile des Windkraftunternehmens erworben werden. Die Übernahme solle vollständig bar bezahlt und könnte bereits in der kommenden Woche publik gemacht werden. In einem weiteren Schritt könnte Siemens Gamesa dann von der Börse genommen werden, hieß es weiter. Siemens Energy besitzt bereits gut zwei Drittel der Gamesa-Anteile.

Stato
Chiusa ad ulteriori risposte.

Users who are viewing this thread

Back
Alto